Loading
Aug 9, 2013

Charlotte | 08.2013

written by amanda
in category People

Am 02.09. bin ich in der Livesendung von Krolop & Gerst – für die Einspieler haben wir vorab ein paar Outdoorbilder mit zwei traumhaften Modellen geshootet. Die ersten Ergebnisse mit einem der beiden Modelle – Charlotte – gibt es heute, die Bewegtbilder dazu dann am 02.09.2013

Haare & Make-Up: Julija Stoffersen

Comments (13)

  • Johannes Nickel
    Aug 9, 2013

    total schöne Fotos! Die ersten beiden gefallen mir persönlich am Besten, da stimmt einfach alles (für mich).

  • Marcel
    Aug 9, 2013

    Mal wieder großartige Aufnahmen!
    Die Farben sind super komponiert und die tollen Haare kommen richtig gut zur Geltung!
    Wirklich ein traumhaftes Modell!

    • Amanda
      Nov 20, 2013

      Ohja, Charlotte ist wirklich toll! Schön, dass Du die Bilder magst!

  • Herbert Frohn
    Aug 9, 2013

    Sehr schöne Arbeiten.
    Leider finde ich keinen Button, um Deinen Blog zu abonieren – hast Du das nicht vorgesehen?

    LG
    Hef

    • Amanda
      Aug 9, 2013

      Hey Hef, doch schau mal unter „Let’s Connect“ das erste Symbol von links ist der RSS-Feed-Abo-Button. 🙂 LG Amanda

  • Name
    Aug 9, 2013

    wow, die augen sind wirklich atemberaubend schön 🙂 !

  • Carsten
    Aug 10, 2013

    sehr stark

  • Odett
    Aug 10, 2013

    Ich weiß jetzt schon, dass ich mir die Sendung kaufen werden, auch wenn ich es live sehe:)Ich will so viel von dir lernen:)

  • Thorsten
    Aug 14, 2013

    Super schöne natürliche Portraits! Ich bin begeistert! Ich freu mich auch schon auf die Krolop Live Sendung! Gruß, Thorsten

  • detlev
    Sep 12, 2013

    Hey Amanda,
    Tolle Fotos und sehr hübsches Model.
    könntest du mir einen Kontakt vermitteln würde mit Ihr sehr gerne eine shooting vereinbaren.

    Gruß
    detlev

Leave a comment