Loading
Mrz 19, 2014

Jule | 03.2014

written by amanda
in category Beauty, People

Lovely Jule, ein Bild schöner als das andere. Ich musste gar nicht mehr viel machen – Setting aufgebaut, Model platziert und Lieblingslicht genutzt – ZACK – ist eine Reihe von wunderbaren Bildern entstanden. So schnell kanns gehen… 😉

Haare & Make-Up: Melanie Goldmann
Styling: Miriam Möllers
Model: Jule @Richinaction

Comments (3)

  • Larissa
    Mrz 20, 2014

    wow…tolle Bilder…tolle Farben…harmoniert perfekt fürs Auge!!! :)

  • kay
    Mai 5, 2014

    Liebe Amanda,
    bin eben das erste Mal auf deine Webseite gestoßen und bin absolut begeistert. Diese Klarheit und Schnörkelosigkeit fernab von Grain und Fade und was es heutzutage nicht alles gibt, um Fotos interessanter zu machen (Ich mach da leider voll mit, da ich meinen Stil noch finden muss) – ich liebe es.
    Jetzt eine ganz klitzekleine Frage: was ist denn dein Lieblingslicht? :) Würde mich über eine Antwort freuen. Das sieht mir doch alles so wunderbar nach natürlichem Licht aus….
    Noch einmal: Kompliment. Fotos zum reinlegen!

Leave a comment