Loading
Okt 20, 2014

Prinz Pi | 10.2014

written by amanda
in category People

Prinz Pi. Der Sommer ist vorbei, aber ich träume mich zurück zu einem der ersten richtigen Sommertage dieses Jahr und treffe den fabelhaften Prinz Pi. Vor dem kleinen Plattenladen in der Kölner Innenstadt schlängelt sich eine Reihe wartender Fans… und wir stehen gemütlich und beobachten abseits das Geschehen. Friedrich aka Prinz Pi ist für ein MeetandGreat-Handshake-Autogramm-Selfie-Date zur neuen LivePlatte ‚Kompass Ohne Norden‘ auf Tour und hat dabei unser wunderbares Köln nicht ausgelassen und sich mit mir auf eine Mini-Portrait-Session verabredet. Als hätten wir’s geplant, steht die Sonne auf perfekter Lens-Flare-Position als wir starteten.

Lange Rede, kurzer Sinn und Bilder sagen mehr als tausend Worte. Danke Friedrich, danke Wassif, danke KeineLiebe, danke Christian.

Leave a comment