Loading
Apr 29, 2014

Im Talk mit Ben Hammer | 03.2014

written by amanda
in category Personal

Sonntagmorgen – halb verschlafen, mit Tee aufm Schoss sind wir ins bergische Land gedüst. Die Märzsonne im Gesicht, vorbei an den wundervollsten Landschaften und kilometerlangen Alleen auf dem Weg zu einer wunderbaren Location und zu einem großartigen Shootingtag.

Die BlumenBindeWerkstatt von Markus Jansen habe ich schon vor längerer Zeit auf dem wunderbaren Blog von Ben Hammer entdeckt und als Wunschlocation auf Platz Nr. 1 notiert. Mein Traumteam war überraschend schnell zusammengesammelt und die Köpfe sprudelten vor Leidenschaft und Tatendrang  bei der Konzeptentwicklung.

Hand in Hand und in Windeseile sind 6 wunderbare Looks entstanden – die Bilder sind hoffentlich bald zur Veröffentlichung freigegeben, so dass ich Euch zeigen kann wovon ich rede.

Aaaaaaber in der Zwischenzeit kann ich Euch schon jetzt das Interview zeigen, das Ben und sein Team im Anschluss mit mir geführt haben. Etwas erschöpft, aber glücklich sprechen wir über mich, mein Leben und meine Liebe (zur Fotografie) – insgesamt fast eine Stunde. DANKE an das gesamte Team für die tolle Zeit, die super Atmosphäre und das wunderbare Ergebnis!

Interview: Ben Hammer
Produktion: Cameo Medienproduktion
Location: BlumenBindeWerkstatt Markus Jansen – Lindlar

 

Comments (10)

  • Nadine K.
    Apr 29, 2014

    Ein tolles Interview liebe Amanda, welches man sich auf jeden Fall anschauen muss :)

    Deine lockere Art, diese Leichtigkeit die du ausstrahlst, spiegelst Du in Deinen Bildern ganz genau so wieder.

    Ich freue mich auf viele weitere Arbeiten von Dir.

    • Amanda
      Apr 29, 2014

      Danke, danke, danke liebe Nadine! Deine Worte freuen mich ungemein! Schön, dass es Dir so gut gefällt! :) Liebste Grüße, Amanda

  • Wagner Alex
    Apr 30, 2014

    Ein so feines Interview! Herrlich und leicht! Großes Kompliment an beide Protagonisten!

    Viel Spaß in Kitzbühel!

  • Ben
    Apr 30, 2014

    Hey Amanda,

    ein sehr informatives und relaxtes Interview. Dein Auftritt bei Krolop & Gerst war auch schon sehr beeindruckend. Deine Art und Weise der Fotografie ist für mich als Hobbyfotograf sehr inspirierend. Manchmal bin ich ein wenig neidisch, weil es den Anschein macht, dass die Kreativität nur so so aus dir raus sprudelt. :)
    Es gibt wirklich viele sehr gute und inspirierende Fotografinnen und Fotografen. Bei dir kommt aber noch hinzu, dass du augenscheinlich ein sehr symphatischer Mensch bist. Und ich denke, dass das auch bei deinen Kunden (neben deinen tollen Bildern) hängen bleibt.

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg…
    Ben

  • rilkees
    Mai 1, 2014

    schönes interview, aber lieber nur anhören! die permanenen achsensprünge, unmotivierten schnitte machen einen ja ganz blöde…lenken total ab:-((

  • rilkees
    Mai 1, 2014

    permanenten

  • ben
    Mai 9, 2014

    Es war mir ein Fest liebste Amanda!
    Und will nur mal am Rande klar stellen, der Ben dort oben ist ein anderer … hihihi .)

    Benbo.

  • Niklas Matuszewski
    Feb 21, 2015

    Hallo ihr beiden!

    Das Interview finde ich SEHR gelungen.
    Ihr beiden seit einfach absolut kreative Köpfe, richtige Freigeister halt.
    Ihr habt mir auf jeden Fall eine Menge Denkanstöße geliefert und dafür bin ich euch sehr dankbar.
    Amanda, ich finde du kommst so authentisch und echt rüber, großen Respekt dafür!
    Deine Arbeiten werde ich in Zukunft mit allergrößtem Interesse verfolgen;).

    Lieben Gruß
    Niklas

Leave a comment