Loading
Aug 14, 2013

Hülya | 08.2013

…heute geht’s in die zweite KrolopGerst-Outdoor-Runde – mit der fabelhaften Hülya. Wie die Bilder entstanden sind, könnt Ihr am 02.09. hier sehen: http://live.krolop-gerst.com/ …thihihihihi ich bin schon ganz aufgeregt!

Haare & Make-Up: Julija Stoffersen

Comments (4)

  • Leon
    Aug 16, 2013

    Hi Amanda,
    wirklich tolle Fotos! Ich bin durch K&G auf dich aufmerksam geworden und freue mich schon sehr auf die Liveshow am 2.9. Bin selbst grade dabei mir ein Portfolio aufzubauen und hoffe da natürlich auf den ein onder anderen Tipp in der Show 🙂
    VLG Leon

    • Amanda
      Nov 20, 2013

      Hi Leon, danke für die lieben Worte! Ich hoffe die Liveshow hat Dir gefallen! 🙂 Herzliche Grüße

  • Fräulein Elsner
    Mai 19, 2014

    Amandaaaaahh…. du bist der absolute wahnsinn… Die Liveshow hab ich an einem Stück durchgesehen… und ich bin begeistert von deinen Bildern und deinem Workflow… Echt. Mach so weiter.

    Liebe Grüße
    Angi

    • Amanda
      Mai 20, 2014

      Daaaaaaaaanke, liebe Angi! Das freut mich sehrsehr! 🙂 Herzliche Grüße

Leave a comment